miaomio

Unter dem Namen miaomio macht sich anika zusammen mit der Keyboarderin Sarah Brasack seit 2007 erfolgreich daran, emotionalen und vielschichtigen Pop zu spielen, der sich seiner musikalischen Leichtfüßigkeit niemals schämen muss. Seit 2012 werden sie dabei vom Schlagzeuger Jan Palkoska und dem Bassisten Steph Paula unterstützt.

ÜBER DIE BAND

miaomio hängen die Wolken vom Himmel ab und pflücken die bunten Blumen des Alltags. Für miaomio ist nichts langweiliger als die Perfektion. miaomio feiern das Leben, nicht die lauteste Party, und werfen den Tagen immer neue Fragen entgegen. Sie tanzen weiter, auch wenn sie sich wieder einmal in den Falschen verliebt haben. Und sie müssen lachen, wenn sie wieder einmal weinen mussten, weil der Lieblingsfilm kein Happy End hat. Trost wartet an allen Ecken und Enden: Die vertraute Hand auf dem Bauch, wenn man nach einem Albtraum aufschreckt. Oder das bequeme Bett in diesem wunderbaren abbruchreifen Haus namens Leben.

Mehr Infos gibt es unter miaomio.de oder facebook.com/miaomio